Allgemein

Workshopwochenende in Berlin am 1. und 2.+3.11.2019

Atemzauber

am Wochenende 2.+3.11.2019 10-19 Uhr in Berlin-Kreuzberg
nur mit Anmeldung!

Holotropes Atmen bietet eine Möglichkeit, bewusstseinserweiternd die weisen selbst-regulierenden Prozesse des Körpers (und somit auch die Seele) anzuregen, um auf niemals gleicher Reise nach Innen zu gehen und dabei Neues und Anderes über das Außen und das Innen zu erfahren; herauszufinden, was uns wichtig ist, was uns verborgen bleibt, wo begrabene Schätze liegen.
Wir leben in einer Zeit, wo wir Weisheit gut brauchen können, um feiner zu sehen und zu spüren, wie wir mit unserer Lebenssituation umgehen können, wozu wir hier auf dieser Erde sind und auch um die Verbindungen zwischen uns Menschen, der Erde und dem Himmel besser zu spüren.

Wie läuft das ab?

In einem intimen Setting und einer herbstlich-geborgenen Atmosphäre werden wir durch veränderten Atem und andere Methoden erforschen, ohne Ziel und jedoch mit Neugier, Herz und Feingefühl, um uns mit unser inneren Weisheit, dem Feld und den Miterfahrenden zu verbinden.

Für wen ist holotropes Atmen das Richtige?

Eingeladen sind alle, die Lust haben, die Verbindung zu sich und die Beziehungen zu allem zu nähren und stärken. Und: es wird bestimmt ganz anders, als du denkst!

Wie wird das sein?

Ines Walter und Sarah Howard bieten ein 2-Tages-Format im gemütlichen Mariposa in Berlin-Kreuzberg. Hier wird neben einer längeren Atemerfahrung ausreichend Raum bleiben, um miteinander zu sein und dich in den Anderen zu spiegeln. Außerdem bleibt Raum zur Integration der Erfahrung, die du von deinem höheren Selbst erhältst.

Noch Fragen?

Melde dich gerne vorab per Mail oder telefonisch. Ich beantworte deine offengebliebenen Fragen gern.

Klimatrauma

am Freitag Abend 1.11.2019 19-22 Uhr in Berlin-Kreuzberg
ohne Anmeldung und auf Spendenbasis!

Machst du dir Sorgen um die Schattenseite dieser Welt – Klimakrise, kriechender Faschismus, Krieg gegen Mensch und Natur – du hast das Gefühl, dass du in Bewegung kommen und handeln müsstest und dass dir das einfach zu viel ist? Gibt es dadurch zwei Welten – die Welt in der alles in Ordnung ist, und die andere bedrohliche, die im Kopf existiert?
Hier ist Zeit für dich damit zu sein: zum Teilen, zum Miteinandersein und zum Auftanken…